Freu´dich Erd´und Sternenzelt Adventskonzert in der Pauluskirche

Donnerstag, 14.12.2023, 21:00 Uhr
Pauluskirche - Magdeburg Stadtfeld
Familien, Senioren, Gäste, Kinder & Jugendliche

Die Karten für das Konzert sind in allen bekannt Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de erhältlich. Um direkt zum Kartenvorverkauf zu gelangen, klicken Sie hier.

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Der Exaudi Chor Magdeburg e.V. mit seinen beiden Chören „Exaudi“ und „Nika“ lädt alle Freunde der Chormusik zu seinen gemeinsamen Adventskonzerten ein. Die fünfzig Sängerinnen und Sänger des Exaudi Chors, unter der musikalischen Leitung von Leonid Schemetow und Tatjana Schemetowa, lassen bekannte stimmungsvolle Advents- und Weihnachtslieder sowie die Gospelmesse von Jacob de Haan erklingen. Der Kinderchor Nika unter der Leitung von Viktoriia Muzyka bereichert das Programm mit seinen hell klingenden Stimmen und Tatjana Schemetowa mit ihrem beliebten Sologesang.